1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teiber GELÖSCHT???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BlondAmbition, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlondAmbition

    BlondAmbition Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    hi...ich hab vorher ein programm gelöscht...dass sich mit audio beschäftigt hatte..

    jetzt hab ich keinen ton mehr..und das system von woindows 98 hat bereits nach neuem treiber gefragt..wo kann ich den treiber jetzt einstellen..bzw. verändern..und welchen nehm ich da??ist ganz dringend bitte!
     
  2. BlondAmbition

    BlondAmbition Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    und kann ich nicht einfach den treiber irgendwo umstellen???

    oder machen dass sich das system wieder auf die suche macht,..
     
  3. BlondAmbition

    BlondAmbition Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    ich hab die berechtigung dazu...nur hat mir ein freund den pc sozusagen upgedatet..und der hat alle cds....bzw. meine!
     
  4. BlondAmbition

    BlondAmbition Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    ich hab die berechtigung dazu...nur hat mir ein freund den pc sozusagen upgedatet..und der hat alle cds....
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich denke das wird so nichts.

    1) scheinst du ein betriebssystem zu nutzen ohne Berechtigung dazu, ansonsten hättest du die originale Win98SE CD. (Das würde bei den hilfeversuchen noch nicht wirklich etwas ausmachen)
    2) scheinst du von Computern herzlich wenig Ahnung zu haben. Auch das würde nichts weiter machen, nicht jeder kann oder muss sich mit Computern auskennen.
    3) Wenn die Treiber für Soundkarte oder Soundchip fehlen, solltest du dich auf die Suche nach einer zu dieser karte gehörigen Installations-CD mit den passenden Treibern machen. oder du bekommst irgendwie heraus, welche Soundkarte(chip) in diesem PC verbaut ist, und holst dir die aktuellen Treiber via I-Net.
    4) ist das ganze für dich einfacher wenn du einen netten, pc-kundigen Bekannten bittest, die an Ort un Stelle beim PC behilflich zus ein.

    salve
     
  6. BlondAmbition

    BlondAmbition Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    also...das funktioniert nicht..das teil sucht gar nicht nach nem neuen treiber...und wenn ich bei software reingeh unter audio....dann ist da alles komplett durchsichtig...also so dass man nichts ferstellen kann..ist als würds das gar nicht geben....
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Na dann wollen wir einmal hoffen, dass die eventuell fehlenden Soundkartentreiber auch auf der Win98CD drauf sind?(!)...........
     
  8. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Jepp,

    spielt keine Rolle....

    mfg ghostrider
     
  9. BlondAmbition

    BlondAmbition Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    18
    hi..ich hab aber die second edition und nur die cd für die erste ist dass dannegal??
     
  10. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    leg die Win98 CDRom ins Laufwerk, boote neu und laß Windows nach dem korrekten Treiber suchen, fertig.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen