1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teil 2: kein Scanner auf FS Scaleo T600 AMD 3400*

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von donald007, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donald007

    donald007 Guest

    Mein Scanner 8000F von Canon lies sich problemlos installieren bricht jedoch mit der Fehlermeldung 2,155,0 ab. Der Scanner läuft problemlos auf einem anderem XP Rechner.
    Leider nützt die Deaktivierung von Norton Antivirus und Internet Security bei mir nichts. (siehe vorhergehnder Eintrag)
    Die neuesten Treiber habe ich installiert.
    Die Canon Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. :(
     
  2. obrunner

    obrunner ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe dasselbe Problem mit dem Scanner 8000f und dem Siemens Deutschland PC3. Mit einem Vobis Rechner, mit Celeron 400 Processor und USB 1 unter Windows 2000 funktioniert der Scanner prima. Der Verdacht liegt nahe, dass der Deutschland PC zu schnell eine Antwort vom Scanner erwartet, die dieser aber nicht rechtzeitig oder gar nicht liefert.
    Die Fehlermeldung ist verkehrt, da Ich sehen kann, dass der PC Daten vom Scanner bekommen hat (prescan image). :jump:
     
  3. 1SOUTHPAW1

    1SOUTHPAW1 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    193
    VIA Chipsatz schon aktualisiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen