1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teil in Deckel Acer Notebook ??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von christine10000, 21. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    Hallo zusammen

    kann mir jemand folgendes erklären:

    Notebook Acer Aspire 1300

    Nun frage ich mich wozu das versenkte Kunststoffteil im Deckel links neben der Verriegelung gut ist?
    Sieht aus wie ein Griffel den man rausziehen kann.

    Falls jemand Rat weiß schicke ich gerne ein Foto davon
    Vielen Dank
    Freundliche Grüße
    Christine Kaller
     
  2. sibratech

    sibratech Byte

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    hättest du nicht "im Deckel" geschrieben, hätte ich gesagt, dass es sich vielleicht um den Dummy für den PC-Card-Slot handelt.
    Aber im Deckel habe ich so etwas noch nicht gesehen.
    Zieh' das Teil mal raus, dann siehst du, was es ist.
    Gruß
    sibratech
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen