Teile im Video unkenntlich machen...

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Climbtron, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    Ich suche eine Software mit der ich einen bestimmten Teil eines Videos unkenntlich machen kann. (so in etwa wie im Fernsehn...)
    Wenn jemand weiß wie sowas heißt oder weiß wo es sowas gibt, weiß was er zu tun hat... ;-}

    Vielen Dank für alle Antworten...
     
  2. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi,

    Habe das mit MovieXone ausprobiert. Ist fast so wie ich mir das dachte... (dabei muss mein PC zwar ganz schön arbeiten, aber das ist ja egal)...

    Vielen Dank
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Die einzige Möglichkeit (die ich kenne), ist mit einem Videoschnittprogramm und einer halbtransparenten Maske die benötigten Bildbereiche abzudecken . Geht z.B. mit MovieXone (Freeware) . Ist aber Rechenaufwendig und geht auf die Qualität , da nochmal kodiert werden muss !

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen