1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teile von verschiedenen DVDs auf eine DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DrownedWorld, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrownedWorld

    DrownedWorld ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe mit DVD-Shrink einzelne Episoden von 2 verschiedenen DVDs gerippt und möchte diese auf eine DVD brennen. Das Problem ist das DVDShrink zur jeweiligen Original DVD eine VIDEO_TS.ifo Datei anlegt (und in dieser sind natürlich nur die Index-Markierungen von einer DVD berücksichtigt). Gibt es ein Programm, dass vob-Dateien einliest und alle ifo-Dateien dann selbst schreibt und die indexmarkierungen dazu auch neu definiert ?!
    Ich möchte nämlich kein Programm benützen, das stundenlang an den vob-Dateien herumkodiert. Es muss ja wohl einen anderen Weg geben .. hoff ich halt :)
     
  2. FeeJai

    FeeJai Guest

    Ja, das ist glaub ich der einzige weg, wenn du es auch im DVD-Player anzeigen willst, sonst musst du 2 Ordner machen mit Unterordner VIDEO-TS und AUDIO_TS.
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Mit TMPG DVD-Author geht prima,(30 Tage Version)
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184

    z. B. Sonic MyDVD...
     
  5. DrownedWorld

    DrownedWorld ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Kannst du ein bestimmtes DVD Authoring Programm für Windows empfehlen bzw. welche gibt es ?
    Bitte um Info!

    DANKE !!!!
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    solange die Dateien dekodiert vorliegen, solltest du es mit einem speziellen DVD-Authoring Programm versuchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen