teilweises Funktionieren von Features bei ebay

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sheinz1, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    195
    Ich habe ein Problem bei ebay, das aber wohl allgemein Software (oder auch die Hardware) betrifft.

    Ein Kumpel von mir hat auf seinem Rechner (Athlon 1900) zweimal sein XP home drauf. Einmal mit SP1 und einmal mit SP2.
    Am meisten surft und arbeitet er mit dem 2. XP (ich nenne sie mal "NEU" und die mit SP1 "ALT")

    Nun wollte er bei ebay die Option Versand vorbereiten nutzen, die zuletzt den Adobe Reader aufruft, um einen Aufkleber mit dem Namen des Käufers zu drucken.

    Dies geschieht meist - wenn überhaupt - nur einmal, dann geht es beim nächsten Artikel nicht mehr. Die Seiten - die zum Aufkleber führen sollen - bauen sich dann nicht mehr auf und schon gar nicht kommt er bis zum Drucken. Mal geht es, mal nicht. Und wenn, dann nur ein- oder zweimal.

    Auf der Partition ALT funktioniert es reibungslos. Der einzige Unterschied zwischen dem XP ALT und dem XP NEU ist das SP2.
    Ich habe sämtliche Einstellungen durchwühlt und ausprobiert, aber ich denke mir, wenn was falsch wäre, würde es überhaupt nicht ein einziges Mal funktionieren.

    Sein XP NEU ist genauso wie mein PC zuhause eingerichtet und dort habe ich keine Probleme.

    Noch ein paar Infos: Norton Internet Security 2004, Tweak XP, XPAntispy

    Ich finde einfach nicht heraus, woran das liegen kann. Vielleicht auch an der Hardware? Aber dann würde es ja wohl nicht bei ALT funzen...

    Vielleicht hat jemand eine Idee...
    Danke im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen