1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tekram board p5mvp3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ohubsi, 30. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohubsi

    ohubsi ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo kann mir vieleicht jemand einen tip geben denn ich habe folgendes problem:
    ich habe eine ältere Festplatte eingebaut (1.2 GB)diese hat das bios nach x versuchen endlich gefunden und wenn ich damit arbeite funktioniert alles wenn ich dann abschalte und am nächsten abend hochfahre schreibt er mir einen windows schutzfehler(nach neuinstallation Win 98 se)oder er findet die festplatte nicht(???)dann muss ich wieder probieren und nach drei abenden geht es auf einmal wieder ist vieleicht mein board hinüber oder was?? bitte helft mir
    danke ollo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen