1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tekram mainboard P5MVP-A4 & 3D-Prophet??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ULTIMATE DRAGON, 17. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTIMATE DRAGON

    ULTIMATE DRAGON ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2000
    Beiträge:
    7
    habe das mainboard P5MVP-A4 mit ner K6-II 450
    drin und die grafikkarte 3d-prophet se mit dem geforce 256 grafikchip drin.
    nach 8 monaten lief die grafikkarte nicht mehr und als ich vom hersteller eine brandneue bekam
    funktionierte es dennoch nicht mehr.
    nur mit den standard vga-treibern funzt dies.
    hab schon alles ausprobiert,neu formatiert,verschiedene win-versionen draufgemacht und alle geforce treiber ausprobiert.
    nix gebracht.deshalb wüsste ich gern ob vielleicht mein mainboard nicht mit der geforce funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen