Tele2 und dsl 6000 Erfahrungen!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bhund, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bhund

    bhund Byte

    Hallo hat schon jemand von tele2 dsl 6000....?;)
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Erfahrungen keine, aber gerade gelesen :

    - 24 Monate Vertragsbindung
    - ab Beginn des 2. Jahres volle FlatRate - Berechnung (ziemlich klein geschrieben)

    ... unschön ...
     
  3. chino_hh

    chino_hh Byte

    Die neuen Vertragslaufzeiten finde ich auch nicht sonderlich attraktiv. Schließlich kann niemand die Entwicklung der kommenden 24 Monate auf dem DSL markt vorhersehen.

    Eine weitere Senkung des Preises kann ja wohl nciht mehr kommen, schließlich ist sind wir ja schon auf dem Hartz 4 Niveau angelangt.

    :ironie:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen