1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Telebau Telnet ISDN-Telefon PIN-Reset

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von malu2208, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malu2208

    malu2208 ROM

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo alle miteinander,

    ich habe ein großes Problem!
    Ich habe mein ISDN-Telefon (Marke Telebau, Modell NINA) wie jeden Abend gesperrt, doch leider weiß ich die PIN-Nummer nicht mehr!
    Die Werkseinstellungs-PIN funktioniert nicht, da ich diese geändert habe.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit (z.B. ein Code), dass ich die PIN wiederbekomme bzw. das Telefon komplett resete, um so wieder telefonieren zu können?

    Ich wäre Euch für Hilfe wirklich sehr dankbar!

    Viele Grüße,

    malu :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen