1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat 100 und Win ME

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bronxx2000, 23. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bronxx2000

    bronxx2000 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    Ich habe da ein Problem mit meiner Teledat 100 von der Telekom. Auf Win 98 lief sie Perfekt doch jetzt nach der Installation von Win Me geht gar nichts mehr in Verbindung mit der Karte.

    Nach Installation von den Treibern bekomme ich folgende Meldungen:
    "Vsedl muss für Teledat 100NDSI Wan Miniport Driver installiert sein."
    und
    "*SEDL muss für Telekom ISDN-PC-Adapter Teledat 100 installiert sein".

    Ich habe glaube alles versucht und sogar bei mehreren Telekom-Hotline Nummern angerufen. War natürlich Zwecklos.

    Wer kann mir helfen?

    Cu Bronxx2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen