1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat 120 welches virtuelles Modem??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hawkmaster, 14. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hawkmaster

    hawkmaster ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe auf einem XP Home PC die Teledat 120 angeschlossen.
    Ich habe die Software die dabeiwar installiert.
    Ich möchte gerne über die DFÜ einwahl ins Internet und nicht mit der ISDN Watch Software.
    Wenn ich mich versuche einzuwählen mit DFP kommt immer die Meldung "Anschluss belegt"
    Habe ich den falschen Capi Treiber?
    Welches "Modem" nimmt man, es werden ja so viele instaslliert?
    PPP over ISDN?

    gruss und danke
    hawk
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Das sollte das Passende sein. Allerdings kommt es bei externen Geräten vor, dass nur eine Anwendung gleichzeitig zugreifen kann. Um das zu umgehen liegen dann meist Programme alla RVS COM bei, über die alle Anwendungen "zusammengefasst" werden.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen