1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat 150 PCI sauber deinstallieren + 1&1 NETXXL Fritz! inst.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Horst1806, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    Hallo!

    Ich möchte die etwas ältere Teledat 150 PCI Karte aus dem PC (XP Prof) ausbauen und die Treiber und Software deinstallieren. Ich habe die Software wegen Einwahlproblemen schon mal deinstalliert und nicht alles wegbekommen, die Neuinstallation brachte kein pos. Ergebnis. Kann imer noch nicht ins Internt einwählen, manchmal Fehler 691, manchmal 451, es ist zum Mäusemelken (Uni-Anschluß Teleport).
    Zuvor hatte ich schon mal korrekte Verbidnung mit Acer mini usb, nur das Teil hat die CPU so stark belastet.

    Wie deinstalliere ich korrekt die Treiber der Karte (incl. Capi)???

    Dann will ich das 1&1 XXL Fritz! usb anschließen und installieren, da ich meine, das besser konfigurieren zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen