1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat 150 Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ghost86, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost86

    ghost86 ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Also,

    mein prob ist folgendes. ahb auf einem pc (win98se) dsl und brauche zusätzlich noch isdn, für die dfü halt. die karte ist installiert, capi und alles, aber meine karte wird unter den modems nicht angezeigt. hab auch schon die aktuellsten treiber gezogen. im system wird sie aber als komplett funktionsfähig angegeben.

    was mache ich falsch, dass ich sie beim einrichten einer neuen dfü verbindung net auswählen kann. da bekomme ich nämlich nur den dsl adapter angeboten......????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen