teledat 330 lan

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von theholger, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    hi,
    ich habe neuerdings meinen dsl-zugang von 768 auf 2048 kbyte umgestellt.Jetzt frage ich mich allerdings:Kann mein teledat 330 lan das überhaupt mitmachen?Oder nützt mir das garnix,da umzustellen
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    cool...ich hab ja das Teledat 430 LAN
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Folgendes habe ich über den Nachfolger Teledat 430Lan gefunden:

    Das Modem Teledat 430 LAN unterstützt alle T-DSL Varianten wie z. B. T-DSL Business mit bis zu 3072 kBit/s. Durch seine Standard Ethernet-Schnittstelle (10/100 Mbit/s) arbeitet das Modem unabhängig von Betriebsystemen.


    Ich gehe davon aus, daß das das 330 auch kann.
     
  4. maniac_husband

    maniac_husband Byte

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    54
    Also bei mir läuft es.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    So habe ich jetzt nichts gefunden...
    Habe aber mal bei eBay geschaut.... Und dort wird in der Beschreibung oft erwähnt, dass es 2.034 untersützt....

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen