teledat 330 lan

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von theholger, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    hi,
    ich habe neuerdings meinen dsl-zugang von 768 auf 2048 kbyte umgestellt.Jetzt frage ich mich allerdings:Kann mein teledat 330 lan das überhaupt mitmachen?Oder nützt mir das garnix,da umzustellen
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    cool...ich hab ja das Teledat 430 LAN
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Folgendes habe ich über den Nachfolger Teledat 430Lan gefunden:

    Das Modem Teledat 430 LAN unterstützt alle T-DSL Varianten wie z. B. T-DSL Business mit bis zu 3072 kBit/s. Durch seine Standard Ethernet-Schnittstelle (10/100 Mbit/s) arbeitet das Modem unabhängig von Betriebsystemen.


    Ich gehe davon aus, daß das das 330 auch kann.
     
  4. Also bei mir läuft es.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    So habe ich jetzt nichts gefunden...
    Habe aber mal bei eBay geschaut.... Und dort wird in der Beschreibung oft erwähnt, dass es 2.034 untersützt....

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen