1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat 430 LAN pfeift nicht...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von PCaua, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    bin mit meiner Teledat 430 LAN sehr zufrieden. Benutze sie seit dem14.03.05 problemlos. Funzt volles Rohr. Kein Pfeifen in irgendeiner Form, schnelles Synchronisieren, keine Störungen.

    Peter :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen