1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat 430LAN summt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sepplschorsch, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sepplschorsch

    sepplschorsch ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob es normal ist dass mein neues Teledat 430 LAN-Modem immer leise vor sich hin summt.
    Es ist zwar nicht wirklich laut aber so aus 1,5m Entfernung kann man es noch ein wenig hören.
    mfg
    sepplschorsch
     
  2. sepplschorsch

    sepplschorsch ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    kann mir da wirklich keiner weiterhelfen???
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Schau mal nach, ob das Gehäuse unter (mechanischer) Spannung steht bzw. durch Druck aufs Gehäuse das Geräusch nachläßt. Auf jeden Fall hat meine Telefonanlage nach allerlei herumdrücken und Schaumgummipolsterung zwischen Gerät und Wand deutlich weniger gesummt.
    Kann auch sein, daß der Trafo schlecht vom Gehäuse entkoppelt eingebaut ist, dann hilfts nur, dem ein paar Gummiunterlegscheiben zu verpassen (wobei man bei einem neuen Gerät sicher nicht drin herumschrauben sollte).
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen