1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat 830 Internet Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von m0nStAkiLLa, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m0nStAkiLLa

    m0nStAkiLLa ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Moin, da ich nen router newb bin frage ich hier mal vorsichtig nach
    am Samstag gegen 10 uhr hatte es die internet verbindung getrennt
    es leuchteten nurnoch die lampen...
    Power
    Lan
    T-DSL

    online leuchtete nichtmehr...
    das ganze sah sonntag genauso aus
    ich rief bei der telekom an, erst war`s nen problem bei mir, dann sollte ich was umstellen obwohl man da garnix umstellen kann...
    und beim dritten wurde mir gesagt, das es ein problem bei t-online wäre
    ich sollte bis montag warten...
    gut, nun läuft nichtmal mehr die t-dsl lampe
    gradeben wieder angerufen und sie meinten, das problem liegt bei mir


    wäre euch echt dankbar wenn ihr mir sagen könntet woran es überall liegen könnte !
    achso, und umgestellt habe ich auch NICHTS !

    :bahnhof:

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen