1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat C120data funzt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von blutengel23, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blutengel23

    blutengel23 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    mal wieder eine Frage, habe eine Bluetooth-ISDN Anlage und dies funktionierte auch alles wunderbar, bis eines Tages mein Stick, die Fehlermeldung anzeigt.
    Ein unbekanntes Gerät wurde an ihrem USB-Anschluss angeschlossen usw. .
    Woran kann der Mist liegen, es hatte ja ein Tag zuvor noch geklappt! Ist der Stick im ***** und wenn ja, woran könnte dies gelegen haben!

    Danke im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen