1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat DSL Router, bitte Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Cylibergod, 11. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo Leute,

    also mein Netzwerk funktioniert eigentlich prima und man kann auch von beiden PCs gleichzeitig ins Netz. Doch nun habe ich ein Problem. Ich muss, bzw. möchte noch einige Konfigurationen an diesem Router vornehmen (Teledat DSL Router). Eigentlich geht das alles (laut handbuch) auch im IE. Fast richtig, man kann dort nicht die Firewall Filter einstellen und auch keine Zeitangaben einstellen bzw. weitere angaben machen.

    Nun sagt das Handbuch, eine umfassendere Konfiguration ist möglich mit einer Kommunikationssoftware über die serielle Schnittstelle. Aber welche Kommunikationssoftware könnte gemeint sein? Habe ein Notebook mit den nötigen Kabeln und anschlüssen, aber beim Router war weder CD noch Diskette dabei. Kann mir jemand helfen??

    Danke
    Atti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen