Teledat DSL Router Konfig

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von TommyW, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TommyW

    TommyW ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    nachdem nun mein DSL Zugang wieder geht, wollte ich nun mein Heimnetzwerk ins Netz bringen. Also bin ich in den nächsten Computerladen gestiefelt und habe mir den Teledat DSL Router gekauft und einen 8-Port 10/100Switch und das ganze so verkabelt:

    Schwarze orginalKabel DSL-Modem->Router
    normales FTP-Kabel->Switch Port1
    PC1 und PC2->FTP-Kabel an Switch Port 2 und 3

    Die T-Online Kennung, die ich im Router hinterlegt habe stimmt, das passwort auch. Die ganzen LED`s zeigen daß ales richtig verkabelt ist. Nur ich bekomme keine Verbindung ins Internet.
    Wähle ich ich mich per T-Online Software ein, und das Modem ist direkt an der netzwerkkarte geht`s.

    Weiß jemand wie man den Router richtig konfiguriert ?

    Auf den Router selber habe ich Zugriff, so daß ich diesen per Browser einstellen kann.

    der Internet Explorer ist so eingerichtet, daß er auf LAN-Verbindung steht (ohne proxy einstellung oder automatische konfiguration)

    Wer hat ne Idee?

    Grüße
    Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen