1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat Surf USB lauft auf XP nicht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mr Black, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr Black

Mr Black Byte

Tach,
    hab mir ne Teledat Surf USB zugelegt, nur das problem ist das ich mit XP arbeite und dafür habe ich keine passenden Treiber. Der von der Telekom funktioniert auch nicht, was nun

2. ROD_K

ROD_K ROM

Ich habe genau dasselbe Problem.
    Bei der Technik Hotline (01805-346868) haben sie mir gesagt, dass ich zuerst den alten Treiber installieren soll und dann das Upgrade. Ich werd\' snochmal probieren, aber ich denke das funzt auch nicht. Falls Du es schaffst mail doch mal an rodkessler@web.de.

3. FrankMas

FrankMas Byte

Hallo,
    mich würde interessieren, ob du das Teledat Surf USB unter Windows XP zum Laufen gebracht hast. Wenn ja, wo lagen denn die Probleme. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem ISDN-Modem, deshalb interessiert mich Deine Antwort

Gruß

4. motorboy

motorboy Megabyte

hast du mal getestet ne DFÜ verbindung erstellen, un dann als modem NIDISWAN modem/treiber verwenden

grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen