1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat Surf USB lauft auf XP nicht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mr Black, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr Black

    Mr Black Byte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    21
    Tach,
    hab mir ne Teledat Surf USB zugelegt, nur das problem ist das ich mit XP arbeite und dafür habe ich keine passenden Treiber. Der von der Telekom funktioniert auch nicht, was nun
     
  2. ROD_K

    ROD_K ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe genau dasselbe Problem.
    Bei der Technik Hotline (01805-346868) haben sie mir gesagt, dass ich zuerst den alten Treiber installieren soll und dann das Upgrade. Ich werd\' snochmal probieren, aber ich denke das funzt auch nicht. Falls Du es schaffst mail doch mal an rodkessler@web.de.
     
  3. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Hallo,
    mich würde interessieren, ob du das Teledat Surf USB unter Windows XP zum Laufen gebracht hast. Wenn ja, wo lagen denn die Probleme. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem ISDN-Modem, deshalb interessiert mich Deine Antwort

    Gruß
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hast du mal getestet ne DFÜ verbindung erstellen, un dann als modem NIDISWAN modem/treiber verwenden

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen