1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

teledat surf usb + via tech usb anschluß

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von joergauslpz, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joergauslpz

    joergauslpz ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    meine usb modem wählt sich ganz normal ein und nach einiger Zeit (manchmal 1-2 min manchmal auch 20 min) geht es einfach aus. Habe schon so gut wie alles ausprobiert, angefangen von neuem Modem bis Treiberupdate. Hilfe.....!!!!!! Ich muß dann jedes Mal den Pc neustarten dan geht es wieder kurz.
    [Diese Nachricht wurde von joergauslpz am 24.06.2002 | 23:58 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von joergauslpz am 24.06.2002 | 23:59 geändert.]
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    geh mal auf die homepage von der telkom. dort gibt es alles rund um dein modem.

    las aber auch mal einen virenscanner laufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen