1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat und WinMe = Probleme

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von baum, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baum

    baum Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    29
    Hab Teledat USB 2a/b und WinMe.
    Anfangs lief alles glatt, aber jetzt wird die Verbindung zw. Teledat und PC ohne Grund hin und wieder mal unterbrochen.
    Ich hab sämtliche Updates gefahren, aber das Problem ist immer noch da.
    Kann mir jemand helfen, ohne Neuinstallationen????

    Wäre toll !
    Grüße an die schlauen Köpfe!
     
  2. Iceman2001

    Iceman2001 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Installier die anlage mit hilfe der 95ér Treibern am seriellen Bus .
    Meine Anlage läuft nur Seriell Stabil, am USB gehts evtl. ?!? mit Updates von Via (Bei verwendung von Via-Chipsatz auf Mainboard)
    Dann brauchst Du die Aktuellen 4in1 Treiber und den USB-Filter Treiber von Via . Weiter kann ein Patch von Microsoft helfen (hab ich aber noch getestet) zu finden in der Knowlegebase Frage 240075 ...der Name des Patches ist 240075de.Exe
    Ich hoffe , ich konnte Dir Helfen ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen