Teledat USB 2 a/b unter Win 2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von trommelmaschine, 4. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trommelmaschine

    trommelmaschine ROM

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    kann mir jemand verraten, wie ich die Teledat Software unter Win 2k gänzlich zum Laufen bringe? Ich besitze leider nur eine CD mit der Version 4.x der Anlagensoftware. Aus dem Netz habe ich mir ein Update der Version 5.o gezogen. Leider läßt sich diese (was bei einem Update ja auch logisch ist) nur mit vorheriger Installation der Vorgängerversion aufspielen. Wenn ich das jedoch tue, wird das Datenprogramm über Bord geworfen und die Webzugangssoftware läßt sich mit der Begründung, die Installation sei nicht korrekt, nicht starten.
    Weiß irgendjemand, wie ich das Problem lösen kann? Habe auch schon eine Neuinstallation von Win 2k SP1 vorgenommen, jedoch ohne Erfolg.
    PS: Das Win DFÜ-Netzwerk funktioniert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen