1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat USB 2 - Rechner startet seit installation nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bursa, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bursa

    Bursa ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Also ich war so frei, und hab versucht bei dem Notebook meiner Freundin internet über usb einzurichten.
    Geschichte: der Rechner, der dort sonst ins internet geht, ist kaputt seit donnerstag, er startet nichtmehr durch, sondern bleibt bei einem mir unbekannten (hab den nicht mehr in erinnerung, hat aber was mit verschwundenen dateien zu tun) Bluescreen. Da dachte ich mir am sonntag, mensch, probierst mal das notebook.

    Bei der Installation der Treiber für die Teledat USB 2 hat das Notebook dann auf einmal neugestartet und dann gleich nochmal und das macht es ewig in einer Schleife.
    Ich komme in den abgesicherten modus und wollte nun fragen wie ich den rechner am besten wieder repariert kriege.
    ich habe bereits das programm vollständig gelöscht (aus der software liste konnte man es nicht uninstallen) und die registry hab ich uach durchforstet

    ich würde mich über tipps sehr freuen.


    Notebook:
    Cytron TCM (irgendwie auch Medion)
    Mobil AMD Sempron 3000+
    1,79 GHz, 448 MB RAM
    WinXP
    DVD-Laufwerk
    onboard graka shared memory
    mehr daten kenne ich nicht

    btw: servicepack 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen