Teledat USB 2a/b und Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von blue man, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blue man

    blue man ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows XP und besagte Teledat. Ins Internet gehen wir mit Oleco und SmartSurfer. Aus unerfindlichen Gründen wird ab und zu die Internetverbindung getrennt und neu einwählen geht nicht. Dazu muß erst die Teledat von dem Rechner getrennt werden. Neueste Treiber von der Telekom Seite sind installiert. Wer hat das gleiche Problem, wer kann helfen?

    1000 Dank im Vorraus.
     
  2. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hallo

    Hatte mal ähnliches Prob.:
    Ohne Grud war der Treiber nicht mehr aktiv.Habe dann Ursache Gefunden;immer wenn ich das Licht in dem Zimmer angemacht habe ist der Treiber abgestürzt-->half nur noch Neustart.
    Habe dann alle Kabel ( USB+ISDN)an der Teledat durch geschrirmte Kabel ersetzt.
     
  3. blue man

    blue man ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Danke.Leerlauffunktion habe ich nicht bei oleco und außerdem wird auch beim Seitenaufbau getrennt; Anklopfen ist auch deaktiviert. Wat nu??????????
     
  4. Meracian

    Meracian Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    58
    Such mal n den Einstellungen der Internetverbindung heraus, ob Du die Option Aufhängen nach Leerlaufzeit eingeschaltet hast.
    Wenn Du diese nicht hast oder Dir sicher bist, dann guck mal ob Du für den Internetanschluß Anklopfen deaktiviert hast (Kannst Du in den Einstellungssofts der Teledat nachsehen).

    Mera
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen