1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat usb 2a/b und SMC7004AWBR

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von lemonking, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lemonking

    lemonking ROM

    Ich möchte einen PC (wired; Windows 2000) und einen Laptop (wireless; Windows XP) mit dem Router verbinden und anschließend über das Teledat usb 2a/b ins Internet.
    Funktioniert aber irgendwie nicht.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß lemonking
     
  2. gencman

    gencman Byte

    Hi, die Teledat USB 2ab ist leider nicht in der Lage mit Routern zusammenzuarbeiten (ist jedenfalls die offizielle Meldung).

    Du mußt also entweder auf ein ISDN-Router (also mit eingebautem ISDN-Controller) oder auf einen Server mit nem Softwarerouter ausweichen. Dann aber lieber die erstere Variante.

    Gruß
    gencman
     
  3. featmean

    featmean Byte

    hi

    kannst du deinen router über usb an die integrierte isdn karte anschliessen? oder wie verbindest du den router mit der anlage bzw dem telefonnetz?

    mfg featmean
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen