1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat USB 2a/b unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Alex70, 20. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex70

Alex70 Byte

Hallo, wer kann mir helfen?
    Ich habe Win XP installiert und möchte nun einen Zugang zum Internet via eines virtuellen Modems mit meiner Teledat USB 2a/b Anlage einrichten.
    Ich habe von der T-versand Seite den neuersten Treiber für Win 2000 downgeloadet, diesen installiert. Im Gerätemanager wird die Teledat Anlage auch korrekt angezeigt.
    Die Konfigurationssoftware läßt sich leider nicht installieren, ist wohl nicht XP fähig.
    Wenn ich nun den Internetzugang einrichten will, kann ich das virtuelle Modem nicht auswählen.
    Meine Frage:
    Wie kann ich jetzt das virtuelle Modem einrichten, damit ich eine DFÜ Verbindung herstellen kann?
    Gruß
    Alex!

2. GuruMeditationX

GuruMeditationX Byte

HY!
    Schau mal auf der Telekom Seite nach,da gibts die aktuellen XÜP Treiber.Hatte damals meine Teledat mit 2000 Treiber auch nicht zum laufen bekommen.Nimm dann in der Auswahl(DFÜ Netzwerk) einfach den NDISWAN Capi treiber,damit kommst dann problemlos online.
    Greetings Week

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen