Teledat USB 2a/b

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von top secret, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. top secret

    top secret Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo liebes Forum,
    hat einer von euch schonmal das Teledat USB 2a/b unter Windows XP zum laufen gebracht? Wenn ja wie? Welche Treiber (Capi, Capiport...)? Vielen dank schon im vorraus!!
     
  2. supermulli

    supermulli Byte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    22
    Die Treiber findes Du unter folgender Adresse:

    http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,519-2-0-1,00.html
     
  3. rappi

    rappi ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo.

    Also, bei mir läuft es hervorragend unter XP!
    Habe die aktuellen Treiber von der T-Online Homepage genommen (im Bereich Service irgendwo) und dann das Teil rangesteckt. XP erkennt automatisch das teil, sobald es am USB Port hängt.
    Ich weiss nicht, ob es bereits XP Treiber gibt. Ich habe hier die 2000er Treiber laufen. Die Reihenfolge ist wie im Handbuch beschrieben. Die Warnmeldungen von XP wegen den Treibern kann man übrigens ignorieren!

    Ciao
    RAPPI

    ---
    Noch mehr Tipps gibt es in den Onlineforen bei http://www.rappi.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen