1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat USB 2ab - WINXP - Kein Faxversand ?! - Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kempen, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kempen

    kempen ROM

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne mit meinen PC Faxe versenden. Dazu habe ich eine alte Teledat USB 2ab zusätzlich an meinen Rechner angeschlossen.
    SW ist installiert - Faxe werden erzeugt. Die Faxnummer wird gewählt und die Gegenstelle nimmt auch ab.
    Anschliessend wird aber die Verbindung sofort getrennt und es kommt keine Übertragung zu Stande !!!

    Hat von euch jemand eine Lösung/Idee ???

    vielen Dank für Antworten oder Mails....

    Guido
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen