Teledat USB / AVM Linux Treiber

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von DeepDown, 24. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeepDown

    DeepDown ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    inzwischen hat ja AVM Linuxtreiber für die FRITZ! USB rausgebracht, welche ja baugleich mit der Teledat ist. Zumindest lassen sich die Wintreiber gleich nutzen.

    Hat schon jemand geschafft die Teledat unter Suse 7.2 mit den AVM-Treiber zum Laufen zu kriegen?

    Ich habe es versucht, und soviel rausgefunden, daß die Vendor-ID der Teledat "2800" lautet und in die "install.card" im entpackten Fritz-Verzeichniß eingetragen werden sollte (vermutlich). Nach der Installation findet man diese Einstellung in der "/etc/usbmgr/usbmgr.conf"

    Nur beim Einstöpseln des Geräts meldet der Kernel, daß das Gerät "not claimed by any active driver" ist.

    Also, hat noch jemand weitere Vorschläge ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen