1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat usb2 a/b und FAX aus XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kalkidiki, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalkidiki

    kalkidiki ROM

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe das besagte Modem angeschlossen, die neuesten CAPI-Treiber und die Software Teledat150 installiert.
    Über die Software kann ich wunderbar Faxe über den ISDN-CAPI versenden.

    Nun folgendes: möchte ich das Fax von WIN-XP nutzen, muß vorher ein Modem eingerichtet werdn. Die Lise der vorhandenen Modems ist aber leer !! Das heißt, der CAPI-Treiber wird wohl nicht erkannt.

    Was muß ich denn hier tun ???

    Danke für Antworten !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen