1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat X 120 versus Eumex 504 PC USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von henner, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hallo!
    Ich brauche ein bißchen Nachhilfe, um mich für eins der beiden entscheiden zu können - was kann die Eumex besser als der X 120 ? Weil ich mich damit nicht so gut auskenne, war für mich in Erinnerung geblieben, daß man an die Eumex 2 PC\'s anschließen könne, das sieht mir aber jetzt auch nicht so aus.
    Kann mir jemand die prinzipiellen Unterschiede erklären?

    Danke schon mal!!

    Henner
     
  2. panzerh

    panzerh Byte

    Hallo,

    meine Empfehlung wäre eher ein Fritz X! USB von AVM! Ich habe das Eumex selbst und bin damit nicht zufrieden. Das X 120 kenne ich nicht. Pass auf die Telekom ist in ihren Angeboten nicht sehr günstig. Prüfe auf jeden Fall auch andere Anbieter.

    MfG
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    so ein freund von mir hat auch eumex 504 usb.
    er findet das aber nicht besonders schnell.maximal tempo : 6,5 kbps.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen