1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Teledat X 120 versus Eumex 504 PC USB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von henner, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo!
    Ich brauche ein bißchen Nachhilfe, um mich für eins der beiden entscheiden zu können - was kann die Eumex besser als der X 120 ? Weil ich mich damit nicht so gut auskenne, war für mich in Erinnerung geblieben, daß man an die Eumex 2 PC\'s anschließen könne, das sieht mir aber jetzt auch nicht so aus.
    Kann mir jemand die prinzipiellen Unterschiede erklären?

    Danke schon mal!!

    Henner
     
  2. panzerh

    panzerh Byte

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    meine Empfehlung wäre eher ein Fritz X! USB von AVM! Ich habe das Eumex selbst und bin damit nicht zufrieden. Das X 120 kenne ich nicht. Pass auf die Telekom ist in ihren Angeboten nicht sehr günstig. Prüfe auf jeden Fall auch andere Anbieter.

    MfG
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    so ein freund von mir hat auch eumex 504 usb.
    er findet das aber nicht besonders schnell.maximal tempo : 6,5 kbps.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen