Teledat150 PCI und Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Desmo, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    Hallo!

    Weis einer von euch, wo und welchen Treiber ich nehmen soll.XP hat die Karte als Fritzcard PCI installiert, aber ich kriege keine Verbindung zustande (Fehlercode 633, Modem nicht richtig konfiguriert)
    Muss ich irgendwo nochwas anderes einstellen?

    Danke !
     
  2. Desmo

    Desmo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    71
    Hai Leute!

    Danke für die Antworten.Hab jetzt die Fritztreiber drauf
    und alles funzt prima!

    Allerdings gibts schon wieder ne neue Frage:

    Hat einer von euch schonmal Superbike 2000 zum
    Laufen gekriegt?
    Bei mir schaltet sich sich das Spiel nach dem "EA-Sports"-Bildschirm aus und geht auf Windows zurück.
     
  3. althirk

    althirk ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    versuch mal:

    http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,518-2-0-4,00.html

    Software und Treiber für Windows 2000 laufen bei mir problemlos.
     
  4. Halve

    Halve Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Also ich hab meine Teledat 150, mit den Treibern von Teles (www.teles.de) zum laufen bekommen.
    Die Download Seite ist zwar was schwer zu finden, aber man findet sie ;-) Dann einfach kurz da anmelden (ruhig Fakeaccount, da dass PW ehh nicht per eMail übertragen wird, sondern man es direkt gesagt bekommt wegen technischer Probleme ;-), die Win 2000 Treiber für die Karte ziehen und das alles auf XP draufbügeln.
    Bei mir läufts alles einwandfrei!!!

    Gruß
    Halve
     
  5. Piloboy

    Piloboy Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    installiert die CAPI Treiber für die virtuellen Modems
     
  6. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    mal da schauen,
    http://www.avm.de/de/download/

    die schreiben das die treiber bei XP dabei sind, witzig was

    es stimmt was der kolege geschrieben hat, alle!? teledat karten sind AVM fritzcards

    grüsse
     
  7. AeternusDeus

    AeternusDeus ROM

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    7
    Die Teledat 150 ist nichts anderes als eine Fritzcard PCI.

    Du musst allerdings noch die Treiber, die das Modem simulieren installieren (Sind auf der Teledat-CD)
    W2k version sollte funktionieren.

    MFG
     
  8. Mof

    Mof ROM

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hallöle, habe das selbe Problem.War schon bei der Telekom und die sagen,dass es für die Teledat 150 erst im Fühjahr 2002 Treiber geben soll.. das kanns ja wohl auch nicht sein oder?.. gibt es jemand der das anderst gelöst hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen