Telefon + DSL = billig!?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von H.J., 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H.J.

H.J. Byte

Hi Leute!
    Ich blick durch die Preispolitik der Anbieter nicht mehr durch...
    1000 Tarife wozu man nochmal genau so viele Zusatzsienste haben kann ( und bezahlen kann).
    Wie komme ich am billigsten an einen Anschluss mit Telefon und DSL-Flat? Ich wohne in Mönchengladbach/NRW 41068.
    (für Regionale Anbieter)
    Hoffe jemand kann mir helfen und mir mal die detailierten Kosten aufschreiben....

THX Holger

2. hermann68

hermann68 Byte

Unter http://www.dsl-tarifvergleich.de findest Du genau das, wonach Du suchst: eine übersichtliche Gegenüberstellung der Tarife bekannter DSL-Anbieter unter Angabe deren Verfügbarkeit!

Schöne Grüße
    Hermann

3. OTConsult

OTConsult ROM

Kommt darauf an, was Du alles willst. Nur telefonieren und surfen, dann würde ich Analog und DSL vorschlagen, ansonsten evtl. nur ISDN oder in Verbindung mit DSL.

Gute Preise gibt es bei 1&1. Die haben gerade sogar eine super Aktion. Bis 30.6 EUR 200 sparen.

Infos: www. OTConsult******

4. Holger74

Holger74 ROM

Entgegen den Behauptungen einiger User kann ich die die Zugänge von 1&1 sehr empfehlen. Es sind modifizierte Zugänge der Deutschen Telekom. Und nun hat 1&1 endlich ein sehr gutes Tarifmodell das auf jeden User Zugeschnitten ist. Die Flatrate ist nur geringfügig teurer aber bietet jede menge Extras wie z.B. Webspace mit eigener Top-Level Domain für die die eigene Homepage und vieles mehr. Ausserdem ist die Hardware bei 1&1 recht günstig. Bin mit damit recht zufrieden. Schau doch einfach mal bei www.high-speed-adsl.de vorbei. Viel Spass.

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

isdn300 tarif muß man nachsehen
    dsl 25€ flattarif t-online z.zt. die besten
    telkom nochmal 7-9€ bereitstellung dsl

dann alles zusammenrechnen das wars

anolg grundgebühr + dsl + telekom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen