telefon funktioniert nicht wenn online

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von matschhirn, 3. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matschhirn

    matschhirn ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    hallo,
    habe folgendes problem:
    seit dem update von win98 auf xp pro ist ein telefon lahm gelegt, wenn ich online bin (kann raus tel. aber bei anruf ist besetzt), die andere msn ist erreichbar; eine neuinstallation hat nichts bewirkt - was kann das sein?
    win xp (alle updates), avm fritz pci (aktuelle treiber), analog-adapter mit 2 analogen telefonen
    danke für eure konstruktiven beiträge
    gruss
    matschhirn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen