1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Telefon klingelt bei interneteinwahl

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MaX2K1, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Ja, wie gesagt...außerdem fliege ich dauernd raus und kann eigentlich kaum mehr was machen im netz. ich habe win 2000 sp2 und ein creatix polymedia 56k (standard aldi modem ) ging bisher immer super, jetzt nicht mehr. habe schon viel im DFÜ gemacht. machmal hilfts, wenn ich die LAN verbindung deaktiviere, aber das kanns doch nicht sein.

    Bitte hilfe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen