"Telefon-Komplettlösung"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gayson, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    254
    Hallo!
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen, mir die richtigen Telefone, die ich brauche, rauszusuchen.
    Also, ich brauche zwei schnurlose Telefone, wobei die eine Basisstation in der Nähe meiner ISDN-Anlage stehen soll. Das andere Telefon sollte nur eine Ladestation besitzen, also nicht per Kabel mit der Buchse verbuden werden müssen.
    Was aber noch unbedingt dazu kommen müsste wäre ein Anrufbeantworter, wobei ein solcher nicht unbedingt integriert sein müsste.
    Vielleicht könntet ihr mir ja eine Komplettlösung vorschlagen, weil ich nicht wirklich in dem ganzen Telefon-Dschungel durchblicke (vielleicht einfach sagen, was ihr selber habt...).

    Ich bedanke mich für eure Mühen im voraus,
    Mfg
    Gayson
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hiho, hätte da einen Tipp:

    Siemens Gigaset SX255 + Handteil S1/SL1.

    Ist echt klasse. ISDN-Anlage mit integriertem AB, bis zu 8 Handteile, PC-USB-Anschluss usw...

    Wird bei ebay angeboten, oder auch einzeln im "Fachhandel". Hab meine (SX255 + S1) von amazon.

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen