Telefon und DSL trennen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von marcoh, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80
    ich habe einen analogen dsl anschluss. möchte jetzt aber das telefon nicht mehr im büro haben,sondern in einem andern raum. wie kann ich telefon und dsl trennen,ohne irgendwelche verluste o.ä. zu haben. ich will auch keine neuen leitungen legen.gibts irgendwo anleitungen dafür? es ist alles auf einer etage

    gruss und schonmal danke

    marco
     
  2. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Verwende ein schnurloses Telefon.
     
  3. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    Tja zum einen die schnurlossache, wenn du diese nicht willst wirst du wohl nicht über das verlegen eines verlängerten telefonkabels drum herum kommen ;)
     
  4. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80
    ich hab ein schnurloses tel.will aber trotzdem das tel woanders hinstellen wegen dem empfang im garten
    kann man den splitter nicht durchschleifen
     
  5. marcoh

    marcoh Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    80
    wofur sind die anschlussklemmen sonst im splitter????
    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen