Telefon und Outlook2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von aergernis, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aergernis

    aergernis ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein ISDN-Telefon (TipTel 192) an meinen Rechner angeschlossen und den TAPI-Treiber installiert. Ich kann auch aus Outlook telefonieren, aber ich kann ankommende Anrufe nicht über Outlook annehmen...
    Weiß jemand wie ich das Outlook beibringe?

    Bonusfrage: Gibt es eine Möglichkeit das Outlook auch noch gleich den passenden Kontakt zum ankommenden Anruf öffnet?

    MfG und Danke im voraus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen