1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Telefonanlage DeTeWe OpenCom 36lan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ALG II, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ALG II

    ALG II ROM

    Hi Leute, ich hab folgendes Problem

    Das Gerät empfängt Faxe, aber nur jede zweite Seite wird ausgedruckt, daher Anfrage bei DeTeWe

    April 26: Anfrage über deren Homepage-Support
    May 04: keine Antwort erhalten, daher nochmals Nachfrage per Email
    11. Mai: weitere Nachfrage, da keine Antwort erhalten
    May 12 Antwort: DeTeWe will mich zurückrufen
    17. Mai: Kein Rückruf, nochmals Nachfrage
    May 23: Antwort: Problem in Entwicklungsabteilung gegeben, Update kommt (Produkt wurde wohl nie ausprobiert!)
    May 23: hab mich für Antwort bedankt
    3. Juli: wieder nachgefragt, da keine Antwort mehr erhalten
    July 08: Antwort, derzeit Testphase, zeitnahe Bereitstellung
    August 30: wieder nachgefragt
    Nachfragen im Sept. + Okt. ohne Antworten

    Was soll ich tun???????????? Ich brauch doch die gespeicherten, aber nicht ausdruckbaren Faxeingänge beruflich bedingt??????????????????????????


    Gruss
    Johnny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen