1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Telefonanlage DeTeWe OpenCom 36lan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ALG II, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ALG II

    ALG II ROM

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leute, ich hab folgendes Problem

    Das Gerät empfängt Faxe, aber nur jede zweite Seite wird ausgedruckt, daher Anfrage bei DeTeWe

    April 26: Anfrage über deren Homepage-Support
    May 04: keine Antwort erhalten, daher nochmals Nachfrage per Email
    11. Mai: weitere Nachfrage, da keine Antwort erhalten
    May 12 Antwort: DeTeWe will mich zurückrufen
    17. Mai: Kein Rückruf, nochmals Nachfrage
    May 23: Antwort: Problem in Entwicklungsabteilung gegeben, Update kommt (Produkt wurde wohl nie ausprobiert!)
    May 23: hab mich für Antwort bedankt
    3. Juli: wieder nachgefragt, da keine Antwort mehr erhalten
    July 08: Antwort, derzeit Testphase, zeitnahe Bereitstellung
    August 30: wieder nachgefragt
    Nachfragen im Sept. + Okt. ohne Antworten

    Was soll ich tun???????????? Ich brauch doch die gespeicherten, aber nicht ausdruckbaren Faxeingänge beruflich bedingt??????????????????????????


    Gruss
    Johnny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen