1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Telefonanlage Eumex800 auch mit Arcor-Flatrate kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nasehannes, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo zusammen, bin ein absoluter outsider, was dieses thema angeht, daher erhoffe ich mir ein bisl hilfe von euch.
    habe mir die telefonanlage eumex 800 von t-com gekauft. ist es möglich, über diese anlage auch eine arcor dsl-flatrate bzw. eine telefonflatrate von arcor laufen zu lassen ? besten dank im voraus

    nasehannes
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    1.: Telefonflat: JA
    2.: DSL-Flat: NEIN, da DSL mit der Eumex gar nicht in Berührung kommt und beides sich schon am Splitter aufteilt (splittet, daher der Name).
     
  3. d.h. ich kann mir , auch wenn ich ne eumex-telefonanlage habe, die arcor-dsl-flatrate besorgen und habe keine probleme ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen