1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Telefonanlage Eumex800 auch mit Arcor-Flatrate kompatibel ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nasehannes, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nasehannes

    nasehannes ROM

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen, bin ein absoluter outsider, was dieses thema angeht, daher erhoffe ich mir ein bisl hilfe von euch.
    habe mir die telefonanlage eumex 800 von t-com gekauft. ist es möglich, über diese anlage auch eine arcor dsl-flatrate bzw. eine telefonflatrate von arcor laufen zu lassen ? besten dank im voraus

    nasehannes
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    1.: Telefonflat: JA
    2.: DSL-Flat: NEIN, da DSL mit der Eumex gar nicht in Berührung kommt und beides sich schon am Splitter aufteilt (splittet, daher der Name).
     
  3. nasehannes

    nasehannes ROM

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    3
    d.h. ich kann mir , auch wenn ich ne eumex-telefonanlage habe, die arcor-dsl-flatrate besorgen und habe keine probleme ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen