1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Telefonanlage Problem mit DFÜ

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von XP2001, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP2001

    XP2001 ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Problem. Ich weiß zwar nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich werde euch mal mein Problem schildern, vielleicht kann mir dann ja jemand helfen.
    Ich habe meinen PC mit ISDN Karte an einer ISDN Dose, die mit einem internen ISDN Bus der Telefonanlage betrieben wird(oder so ähnlich). Wenn ich dann im Internet über DFÜ surfe, kann ich nicht mehr angerufen werden, kann jedoch noch andere Leute anrufen.
    Ich habe keine Ahnung, was da der Fehler ist, da ich mit ISDN ja eigentlich 2 Leitungen habe und somit noch erreichbar sein müsste. Ich habe keine Kanalbündelung eingeschaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen