1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Telefonanlage Teledat X 120

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Feuerwirt, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuerwirt

    Feuerwirt ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr da draussen ab eine Teledat X 120 und keine Orginal- software mehr, konnte zwar aus dem Internet von Telekom die Anlage wieder zum laufen
    bringen, aber die Zusatzfunktionen wie Fax und Kanalbündelung gehen nicht, fragt immer nach der Orginal CD. Die gibts aber bei Telekom nicht mehr.
    Wer kann mir helfen.
    Mit bayrischem Gruss:

    FW
     
  2. gax209

    gax209 ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    1
    Ich haber noch eine Original-CD von die TK-Anlage.
     
  3. smile4u

    smile4u ROM

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    5
    guten abend feuerwirt,

    ich bin heute in der gleichen lage wie du seinerzeit..... ich bräuchte dringend die originalsoftwar für die teledat x120.....
    ich kann den capi treiber nicht installieren... weil mir.... der usc isdn connector fehlt.. und der schein nur auf der original cd zu sein.......

    für deine hilfe vielen dank im voraus
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
  5. smile4u

    smile4u ROM

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    5
    hey dnalor1968,

    leider sind das alles nur updates...... es fehlt eben der usb isdn-connector.. der ist offensichtlich nur auf der original cd.....

    in den faq der teledoof... steht auch drin... das eine komplett installation...nur mit der cd möglich ist......

    ich bin aber für jeden lösungsvorschlag dankbar... am besten die cd......

    vielen dank bis hierher
     
  6. kiel07

    kiel07 ROM

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    1
    Ich habe noch eine Teledat X120 original CD . Sie ist von 2001 und läuft leider nicht auf XP max. W 2000. Nun habe ich mir einen Treiber aus dem Netz geholt mit dem ich die Anlage Konfigurieren kann. Das Problem ist nur er findet meine TK Anlage nicht und kann somit die neuen Einstellungen nicht überspielen . HILFE.
    Gruß aus Kiel
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hast du schon mal in meinem Link von #4 geschaut?
     
  8. Leguanschneeky

    Leguanschneeky ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen