1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Telefonanlage und Router parallel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tom09, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom09

    tom09 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Momentan habe ich die Eumex PC LAN 704 als ISDN-Anlage und DSL-Router im Betrieb. Da die Eumex keine 4Mbit Flatrate unterstützt, würde ich mir gerne einen neuen Router kaufen. Ist es möglich, einen neuen Router und die Eumex als ISDN-Anlage parallel zu benutzen oder muss der DSL Zugang und der ISDN Zugang über eine Anlage laufen?
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Die Trennung DSL / ISDN ist problemlos möglich und findet am Splitter statt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen