Telefonie Internet-->Festnetz / Hotte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von lothar_rieser, 18. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lothar_rieser

    lothar_rieser ROM

    Registriert seit:
    12. September 2000
    Beiträge:
    3
    Ich probiere jetzt schon eine Weile, von der kostenlosen Möglichkeit von Hottelephone via Internet ins Festnetz zu telefonieren.

    Ich habe zwar schon jede Menge Passwörter beantragt und bekommen, aber trotz download des add-ins (snc.exe) kriege ich einfach niemals eine freie Leitung, und irgendwann ist der account dann obsolet.

    woran liegt\'s wer kennt sich damit aus??

    ich habe sowohl mit Netscape (4.73)als auch mit IE (5.5) probiert. Nie klappt das.

    Entweder rufe ich nach Frankreich an, also 011-033 usw. oder nach Schweden (011 0046 usw). Ist das korrekt, die Nr mit der 011 davor zu beginnen??

    Mein Equipment ist mit das neuesete und beste am Markt, daran liegt es sicher nicht.

    Hat schon jemals einer wirklich über Hottelephone ein Gespräch zustande gebracht ??

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen