Telefonie-Teilsystem?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Merlin777, 24. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merlin777

    Merlin777 ROM

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen ich habe da mal ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Nach längeren fertiggestellten Download (über Nacht) trennt mein Computer die DFÜ-Verbindung von alleine,obwohl ich das Automatische trennen deaktiviert habe.Das ganze Komentiert Er mit der Meldung :"Bedingt durch das Telefonie-Teilsystem wurde das DFÜ-Netzwerk heruntergefahren.Stellen Sie die Verbindung erneut her in dem Sie im Ordner "DFÜ-Netzwerk" darauf doppelklicken."
    Aber die Verbindung läst sich nicht wieder herstellen ,unten im Task ist ein Symbol :Ein Monitor der Rot durchgestrichen ist.
    Was hat das alles zu bedeuten?
    Ich benutze WinME als OS und habe die T-DSL Flat ,als Treiber nutze ich den von T-Online v1.0.45
    Ich möchte das der Rechner immer Online ist ,deswegen was kann ich machen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruss Merlin777

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
     
  2. Nickwoolf2

    Nickwoolf2 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    23
    das gleiche problem hab ich auch ab und zu, auch erst nach einigen stunden allerdings bevor die 24 stunden grenze erreicht wurde. hängt das vielleicht mit dem stand by betrieb des pcs zusammen ?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen