Telefonieren bzw Mithören per Computer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Interface, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Interface

    Interface ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ich suche eine Programm mit dem ich per Computer und Modem Telefongespräche führen kann oder zumindest mithören kann... bzw. mitschneiden

    Kennt jemand so ein Programm ???

    Bin für jede Antwort dankbar.. CU
     
  2. Interface

    Interface ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ich habe eher an Programme wie Communicate Pro 2.0 gedacht. Von diesem Programm habe ich die Demo Version wo die meisten Funtionen eingeschränkt sind. Es muss doch noch mehr so Programme geben oder?

    Wer wissen will was für eine Programm ich meine:
    http://www.pcwelt.de/tests/software-tests/sonstiges/2741/

    Ich suche so ähnliche Programme
    Nur eben KOSTENLOS!
    Bin für jede Hilfe dankbar.....
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Ich weiß, das es bei meiner ISDN - Karte die Fritzsoftware dabeilag, die sowas konnte ( Gespräche mitschneiden).
    Ansonsten such doch mal nach Anrufbeantworter - Software.

    und Lauthören: Da reicht eine Soundkarte und ein paar Standlautsprechen. Vorsicht: Es gibt Rückkopplungen, wenn das Mikrofon zu laut an den Lautsprechern ist.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen