Telefonieren mit dem Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ickeuli, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo zusammen ,
    ich weiß noch nicht mal , ob ich in diesem Board richtig bin .
    Aber egal :
    Meine Frage , bei "Plus " gibt es ein sogenanntes Internettelefon mit dem ich u.a. auch Telefongespräche entgegennehmen kann während ich surfe.( Anschluß über USB )
    Erforderlich soll allerdings ein Internetprovider sein , der diese PC to Phone Sache unterstützt.
    Wer kennt sich damit aus ? ( habe in der Schlagwortsuche kein Erfolg gehabt )
    Gibt es auch Call by Call Anbieter ?
    ( Habe keinen ISDN-Anschluß ).
    Danke.
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo
    Ich kenne das nur mit MSN, Netmeeting, ICQ u.ä. Dabei benutzt man ein Headset oder Mikro. Aber wenn du nur einen Analog-Anschluß hast, dürfte das nur zu einer sehr schlechten übertragung kommen.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen