Telefonieren mit dem Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ickeuli, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Hallo zusammen ,
    ich weiß noch nicht mal , ob ich in diesem Board richtig bin .
    Aber egal :
    Meine Frage , bei "Plus " gibt es ein sogenanntes Internettelefon mit dem ich u.a. auch Telefongespräche entgegennehmen kann während ich surfe.( Anschluß über USB )
    Erforderlich soll allerdings ein Internetprovider sein , der diese PC to Phone Sache unterstützt.
    Wer kennt sich damit aus ? ( habe in der Schlagwortsuche kein Erfolg gehabt )
    Gibt es auch Call by Call Anbieter ?
    ( Habe keinen ISDN-Anschluß ).
    Danke.
     
  2. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Hallo
    Ich kenne das nur mit MSN, Netmeeting, ICQ u.ä. Dabei benutzt man ein Headset oder Mikro. Aber wenn du nur einen Analog-Anschluß hast, dürfte das nur zu einer sehr schlechten übertragung kommen.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen